Theorie Unterricht in unseren Fahrschulen

Der Besuch des theoretischen Unterrichts ist Pflicht. Die Anzahl der Theoriestunden ist je nach beantragter Führerscheinklasse verschieden. Für die Klasse B sind es beispielsweise 14 Lektionen. Wenn Du es für Deinen angestrebten Führerschein ganz genau wissen möchtest, ruf uns einfach mal an. phone 0151 - 12 15 17 52

Zum Theorieunterricht kannst Du immer Montag und Mittwoch in Sickte, oder Dienstag und Donnerstag in Wolfenbüttel, kommen. Im Unterricht verwenden wir die modernsten Unterrichtsmittel und gestalten diesen damit immer so interessant wie möglich.

Neben dem eigentlichen Unterricht hast Du die Möglichkeit Deinen Wissensstand mit unserer Lern App zu überprüfen und Dich so optimal auf Deine theoretische Prüfung vorzubereiten.

info

B197 - alle Informationen

Du kannst bei uns die Prüfung im Fahrschulfahrzeug mit Automatik ablegen und im Anschluss ohne Beschränkung auch einen Schaltwagen fahren.

Wie funktioniert das?

Du machst Deine Ausbildung im Automatik-PKW und eine ergänzende Ausbildung von min. 10 Stunden á 45 min mit einem Fahrschulfahrzeug der Klasse B mit Schaltgetriebe.

Vor Deiner praktischen Prüfung im Automatik-PKW erledigst Du noch eine erfolgreiche Testfahrt von 15 Minuten mit Deinem Fahrlehrer mit dem Schalt-PKW.

filter_1

Fahrschule Sickte
Unterrichtsraum
Fahrschule Sickte Unterrichtsraum

filter_2

Fahrschule Wolfenbüttel
Unterrichtsraum
Fahrschule Wolfenbüttel Unterrichtsraum